Auch die kleinen Problemlösungen für Campingplatzbetreiber sind für uns eine Herausforderung der ganz besonderen Art.

Luftbild der Campingplatz-Eigentümer-Gemeinschaft Schloß-Kirchberg

Bereits 1995 erhielten wir den Auftrag, dem Campingplatz Schloss-Kirchberg ein neues Profil zu geben. Durch die Kombination von Konzeption, Vertrieb und Verwaltung wurde ein erfolgreiches Projekt erarbeitet, das den Auftraggeber und die Nutzer sehr zufriedenstellt.

Letztlich auch dadurch belegt, dass nach den ersten Verwaltungsvorgaben unser Unternehmen bereits zum wiederholtenmal mit dem Verwaltungsauftrag betraut wurde.

Kontinuierliche Zusammenarbeit aller Beteiligten hat die Campingplatz-Eigentümer-Gemeinschaft Schloss-Kirchberg am Bodensee zu einem besonderen Erfolg werden lassen. Allein die Wertsteigerung, gemessen an den Kaufpreisen zum 01.01.1996 bis zum heutigen Tag, ist erheblich. Hierauf können wir besonders stolz sein.

Mit einem Klick können Sie sich auch im Internet über die Campingplatz-Eigentümer-Gemeinschaft Schloß-Kirchberg informieren.